Quantcast
Channel: InternetTabletBlog » N810
Viewing all articles
Browse latest Browse all 25

Update für den Kernel-Patch der SD-Karten beschleunigt

$
0
0

Wie in diesem Blog angekündigt, gibt es eine neue Version des Kernel-Patchs, der den Zugriff auf die SD-Karten beschleunigt. Was genau tut dieser Patch? Er erhöht den internen Bus-Takt beim Zugriff auf die Speicherkarten auf 48 MHz. Thank you Philip!

Was genau zu tun ist, um den Patch einzuspielen kann im N800-Wiki nachgelesen werden.

Disclaimer: Ich selbst habe den Patch probiert möchte jedoch darauf hinweisen, dass dieser High-Speed-Mode weder durch Texas Instruments, noch durch Nokia offiziell unterstützt werden. (Quelle)

Technorati Tags: , , , , , ,


Viewing all articles
Browse latest Browse all 25

Latest Images

Trending Articles





Latest Images